Historie

Salzburger Fernschachzeitung

Anlässlich des erstmaligen Gewinns der Österreichischen Fernschach-Mannschaftsmeisterschaft für Salzburg gibt es nun eine Fernschachzeitung, die in Zukunft zwei mal jährlich erscheinen soll.In der ersten Ausgabe werden alle aktiven Fernschachspieler aus Salzburg vorgestellt.

Neues in der “Historie”

Geschichts-Liebhaber aufgepasst: In der "Historie" auf dieser Site wurde in den letzten Monaten das eine oder andere neu eingestellt, basierend zumeist auf Bemühungen von Hr. Dr. Franz Hager. —> zur Historie! (grd)

Zeitungsartikel

Zeitungsausschnitte zur Historie Die Zeitungsausschnitte sind nicht chronologisch geordnet. Neu Hinzukommende werden jeweils an die Spitze gestellt:

Fotos

Alte Fotos Die Fotos werden durch Anklicken vergrößert! Die zuletzt eingestellten Fotos sind immer ganz oben zu finden:

Fotos von der Blitz-LM 2017

Präsident Berti stellte mehrere Aufnahmen von der Blitz-Landesmeisterschaft 2017 zur Verfügung.Fotos von der Blitz-LM 2017Diese und einige andere Fotos sind auf Chess Results in höherer Auflösung zum Download: —> Fotogalerie  Chess Results

Scroll to Top