Neue Ergebniserfassung

Das Programm für die Ergebniserfassung ist jetzt fertig. Es hat leider länger gedauert als erwartet.

Mit dem Aufruf von „schapp.at“ kommt man zum Erfassungsprogramm. Es kann sein, dass mit dem Internetexplorer bei Windows XP der Punkte „erweiterte Spielersuche“ nicht funktioniert, dann muss der Explorer Firefox verwendet werden. Dieser kann gratis heruntergeladen werden.

Falls man die Tabelle, Kaderlister so wie bisher sehen will, dann muss man mit „https://salzburg.chess.at/fileadmin/schapp_lmm/lmm.php“ einsteigen. Dort ist auch der Link zum Erfassungsprogramm.

Es kann  auch ein Smartphone verwendet werden.

Für dieses Kennlernen muss man den Benutzer „test“ und das Kennwort „test14“ verwenden. Der im Handbuch angegeben Benutzer gibt es beim Testen nicht.

Die Daten sind von der Mannschaftsmeisterschaft der Saison 2013/2014.

Wenn Fehler auftreten, dann bitte bei mir melden (herndl.gerhard@jacoby-gm.at). Auch dann, wenn man mit der Eingabe nicht zurecht kommt. Aber die Menüführung ist sehr einfach.

Viel Spaß beim Testen.

Handbuch

GH

Scroll to Top