Senioren-Landesmeisterschaft 2019

Die Senioren-Landesmeisterschaft 2019 wurde von 6. bis 10. Mai ausgetragen und vom Senioren-Referenten Gottfried Herbst in der Pfarre Gneis in 5020 Salzburg, Eduard-Macheinerstrasse 4 veranstaltet. Im Pfarrsaal deswegen, weil das Brunauer Zentrum - „die Heimat der Schach-Senioren“ - bis Oktober leider keinen Raum für diese Dauer des Turniers zur Verfügung hatte und andere Räumlichkeiten finanziell nicht leistbar gewesen wären.

Bedauerlicherweise hatten sich nur sechs Teilnehmer gemeldet – so konnte nur ein 5 Runden-Turnier nach dem Schweizer System durchgeführt werden. Dennoch war es ein schönes und spannendes Turnier.

Als Turnierleiter und Schiedsrichter fungierte wieder RS Gottfried Herbst in seiner bewährten ruhigen Art. So gab es auch diesmal keine Probleme.



Als Sieger und somit zum zweiten Mal in meiner Tätigkeit als Seniorenreferent konnte sich Dr. Reinhard Vlasak über Sieg, Urkunde und Erinnerungsgeschenk freuen.
Den 2. Platz erreichte Walter Krimbacher.
Auf den 3. Platz kam Franc Mamarina.

Franc Mamarina - Dr. Reinhard Vlasak - Walter Krimbacher - Gottfried Herbst

Die Urkunden mit Bild und Name

Nach der Siegerehrung ging es mit einem Lob der Teilnehmer bezüglich der idealen Turnierräume und der gelungen Veranstaltung in das Wochenende.

Gottfried Herbst
Seniorenreferent
 

Ausschreibung zum downloaden …
Zum Turnier mit dem Gesamtergebnis auf Chess-results.com bitte hier klicken …

 

 

Nach oben

2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .