31. Internationales Turnier in Maria Alm

Maria Alm – ist eine schachliche Reise wert!

 

Auch heuer war das Interesse am 31. internationalen Senioren Schach-Turnier von 20. bis 28. Mai 2019 wieder sehr groß.

Nachdem einige angemeldete Teilnehmer absagen mussten, waren es letztlich wieder 27 Spieler aus Österreich und Deutschland die sich ein interessantes Turnier lieferten.
Gespielt wurden 9 Runden im Schweitzer System – Fischer Zeit.

 

Bei diesem spannenden Turnier erreichte MK Prof. Klaus Nickl den 1. Platz, vor Prof. Josef Nußbaumer und den 3. Platz belegte Jahja Eskandary aus Deutschland.

2. Platz - 1. Platz - 3. Platz

 
Die Gesamtergebnisse sind auf chess-results.com ersichtlich.

 

Unter der Turnierleitung von Schiedsrichter RS Gottfried Herbst war es auch heuer wieder ein erfolgreiches, fast familiäres Turnier, das auch dadurch Bestätigung fand, dass viele Gratulationen und Dankesschreiben bzw. bereits jetzt Anmeldungen für das kommende Jahr eintreffen.

 

Der Dank gilt auch dem Tourismusverband Maria Alm für das zur Verfügung stellen der ausgezeichneten Räumlichkeiten und Herrn Mag. Franz Bauer für sein Entgegenkommen, das sich auch darin ausdrückt, dass viele Schachspieler Angehörige mitbringen, die in Maria Alm ihren Urlaub zu verbringen.

Nach oben

Aktuelles:

16.11.19

Letzte Runden U16 Liga

und Info KI JU SCHA 2020


16.11.19

Neue Homepage

ASK & HALLEIN


28.10.19

Jugendreiter NEU

Ausschreibung Pongau/ Pinzgau

Austragungsorte Salzburg


zum Archiv ->
2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .