Senioren-Open 2017/2018 mit Senioren Landesmeisterschaft

Die Senioren – Landesmeisterschaft wurde diesmal auf Grund einer von mir nicht gewollten Änderung mit dem Senioren-Open kombiniert und an sechs Montagen innerhalb von 6 Monaten im doppelrundigen  Modus gespielt.
Dadurch konnten von den 25 teilnehmenden Spielern einige nicht an allen Runden spielen, so auch Dr. Weise, der am letzten Spieltag aus Krankheitsgründen nicht kommen konnte.

 

 

Dkfm. Karl Hess - RS Gottfried Herbst - Felix Mösl

 

Hervorragend Dr. Erich Leitner mit dem vierten und Martin Wagner mit dem fünften Platz.

Mit einem Elo Schnitt von 1493 wurde dieses Turnier wieder auf einem hohem Niveau gespielt.

Erfreulich ist, dass viele Teilnehmer den Wunsch äußerten, für das kommende Schachjahr wieder beide Turniere, jedoch getrennt, durchgeführt werden sollen.

 

Siehe das Gesamtergebnis auf chess-results.com ...

2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .