Senioren-Landesmeisterschaft 2016

Senioren Landesmeisterschaft 2016 beendet!

Bei der diesjährigen Senioren – Landesmeisterschaft vom 2. bis 7. Mai 2016, durchgeführt vom Seniorenreferenten des SLV Gottfried Herbst, konnte der Vorjahressieger, Alois Grundner, seinen Titel leider nicht verteidigen.

Vor der letzten Runde hatten Dr. Reinhard Vlasak, Alois Grunder und auch Herbert Doppelhammer Chancen auf den Sieg.

Herbert Doppelhammer - Dr. Reinhard Vlasak - Alois Grundner - Gottfried Herbst

 

Ein ausgezeichnetes Turnier spielte Martin Wagner, der als 10. in der Startrangliste verzeichnet war und den 6. Platz erreichte.

Dem Parkhotel Brunauer, das durch die Zurverfügungstellung der Turnierräume wesentlich dazu beigetragen hat, dass dieses Turnier in ruhiger Weise stattfinden konnte, gebührt wieder großen Dank.

Weitere Informationen unter chess-results.com bzw. beim Blog des SK Uttendorf

siehe einen Bericht auf dem Online-Portal der Bezirksblätter Pinzgau ...

2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .