Senioren Frühjahr-Schnellschachturnier 2012

Senioren Frühjahrs-Schnellschachturnier 2012

Am 23. April 2012 trafen sich die begeisterten Schachsenioren im Best Western-Hotel (früher Brunauer-Zentrum) zum Turnier. Unter der Turnierleitung von Gottfried Herbst wurde die Meisterschaft mit 7 Runden im Schweizer-System bei 20 Minuten Bedenkzeit ausgetragen. Unterstützt wurde er von  Karl Walkner als Schiedsrichter und Edmund Reithofer am Computer.

Da die Teilnehmerzahl ungerade war und damit niemand zum Zusehen genötigt wurde, durfte Edmund Reithofer ausnahmsweise trotz seines zarten Alters von knapp 50 Jahren mitspielen.

Das Turnier gewann Josef Klinger mit 6,5 Punkten doch eindeutig wobei er nur ein Remis abgab.

Den 2. Rang erspielte sich MK Harald Hicker mit 5 Punkten.

Als 3. Sieger ging Alois Grundner mit 4,5 Punkten hervor. Es gab allerdings noch drei weitere mit der selben Punktezahl, sodass die Feinwertung zu Rate gezogen werde mußte.

Das Siegerfoto, bitte hier klicken

Das Turnierergebnis auf chess-results.com

(grd)

Aktuelles:

16.11.19

Letzte Runden U16 Liga

und Info KI JU SCHA 2020


16.11.19

Neue Homepage

ASK & HALLEIN


28.10.19

Jugendreiter NEU

Ausschreibung Pongau/ Pinzgau

Austragungsorte Salzburg


zum Archiv ->
2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .