Senioren Frühjahr-Schnellschachturnier 2013

 

Am 11.4.2013 ab 10 Uhr (9.45 Uhr Meldeschluss) wurde im Best Westend Plus Parkhotel (ehemaliges Brunauerzentrum) in Salzburg das Senioren-Frühjahr-Turnier ausgetragen. Mit 7 Runden im Schweizer System bei 20 Min. Bedenkzeit wurde das Turnier unter der Leitung von Gottfried Herbst und Karl Walkner als Schiedsrichter hervorragend veranstaltet.

Besonders erfreulich war auch die hohe Teilnehmerzahl und man konnte die wirklich große Begeisterung am Turnier erkennen.

Keiner der Teilnehmer ging mit leeren Händen nach Hause.

Mit 6 Punkten ging Alois Grundner als Sieger hervor.
2. Sieger wurde Friedrich Huber mit 5 Punkten.
Ebenfalls mit 5 Punken aber schlechterer Buchholzwertung wurde Karl Groiss als 3. Sieger ermittelt.

Bei der Preisübergabe wurde festgestellt, dass Alois Grundner diese Meisterschaft schon zum 3. mal gewonnen hat!

 

weitere Eindrücke

Weiterer Bericht mit Foto auf der Homepage des USK Uttendorf ...

2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .