28.02.19 08:38 Alter: 88 Tage

1. Lungauer Schachtag

ein voller Erfolg

Am Samstag, den 23. Februar 2019, in der Veranstaltungshalle, St. Michael beim Salzburger Bildungswerk

Dieser Schachtag war für alle Interessierte von jung bis alt

Beginn war um 09:00 Uhr mit "freiem Spiel"; dabei konnte/r jede/r mit Hilfe von SchachtrainerInnen sein Schachspiel üben und verbessern. Es wurde ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für alle: z. B.: Simultanschach etc.
12:00 Uhr: gemeinsames Mittagessen
13:00 Uhr: Start des 1. Lungauer Schachturniers

Gruppeneinteilung:
Gruppe 1: Kinder weiblich bis 10 Jahre & Kinder männlich bis 10 Jahre
Gruppe 2: Jugendliche weiblich von 11 bis 18 Jahren & männlich von 11 bis 18 Jahren
Gruppe 3: Erwachsene weiblich ab 19 Jahren & Erwachsene männlich ab 19 Jahren
In jeder Kategorie gabt es für die besten Drei einen Pokal.
Alle TeilnehmerInnen erhielten eine Urkunde. Die Spielzeit richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmender.

15:00 Uhr: Siegerehrung

Der Schachlandesverband Salzburg war an diesem 1. Lungauer Schachtag dabei und ist für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung gestanden.

Bericht von der Volksschule Tamsweg …

Filmbericht von RTS …

Bericht von Rosemarie Gfrerer (Leiterin der Naturpark-VS in Zederhaus) zum downloaden ...

(RoGe)


2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .