04.12.18 12:04 Alter: 7 Tage

Jugendstaatsmeisterschaften

im Schnell- und Blitzschach

Kata und Zsofia mit doppeltem Gold!! Aber auch für Miriam und Magdalena gab es Edelmetall!!

Die österreichischen Jugendstaatsmeisterschaften im Schnell- und Blitzschach fanden vom 1.12.-2.12.2018 in St. Veit an der Glan statt.
Kata Vicze und Zsofia Vicze traten in ihren Alterskategorien GU 12 bzw. GU 14 an. Die Vicze Schwestern agierten als wahre "Golden Girls". Beide holten sich den Staatsmeistertitel sowohl im Schnellschach als auch im Blitzschach.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser unüberbietbaren Leistung!

Aber das sind nicht die einzigen Medaillen für Salzburg: Im Schnellschach GU 16 gab es für Magdalena Mörwald ebenfalls Gold, dazu holte sich Miriam Mörwald die Bronzemedaille, im Blitzschach GU16 holten Magdalena und Miriam Mörwald Silber und Bronze!

Sehr erfreulich ist auch die Goldmedaille für Leon Fanninger im Blitzschach BU 16. Seit längerer Zeit gibt es damit auch bei den männlichen Jugendlichen wieder einen Salzburger Staatsmeister!

 

 

Berichte vom …

Schachklub Ranshofen …

Schachklub Uttendorf …

Schachklub ASK Salzburg

(GeRos), update rv


2014 Copyright Schach-Landesverband Salzburg. All rights reserved. Read Legal policy and Privacy policy .